myPT | Kontakt | Hilfe | Impressum

20.10.2017

Home Hardware Video/Audio Games/Konsolen Haushalt Haus/Garten Fon/Fax mehr
Top-Produkte | Neu im Katalog | Top-Tests
SUCHE
  Preislimit von  bis   EUR  
>> >> >> >> >>

Gartenmöbel

         

Kategorien •

Katalogauswahl Gartenmöbel •

   
Auflagen & Sitzpolster 277 Angebote ab 2.03 EUR
Bierzeltgarnituren 32 Angebote ab 7.92 EUR
Gartenbänke 270 Angebote ab 7.62 EUR
Gartenliegen 346 Angebote ab 2.49 EUR
Gartenmöbel-Sets 243 Angebote ab 39.99 EUR
Gartensessel 194 Angebote ab 15.81 EUR
Gartenstühle 562 Angebote ab 10.36 EUR
Gartentische 641 Angebote ab 3.49 EUR
Hängematten 306 Angebote ab 9.62 EUR
Hollywoodschaukeln 165 Angebote ab 16.99 EUR
Servierwagen 65 Angebote ab 20.88 EUR
Stehtische 128 Angebote ab 3.94 EUR
Strandkörbe 31 Angebote ab 17.95 EUR
 

Gartenmöbel - Preisvergleich-Tipps •

Schutzhülle für Hollywoodschaukel

Hollywoodschaukel Schutzhülle

Hollywoodschaukel Schutzhüllen verschiedener Hersteller. Variieren in Größe, Form und Design. Bitte beachten…

ab 16.99 EUR

30 Preise vergleichen

Garten-Party Stehtisch

Stehtisch

Stehtische von verschiedenen Herstellern. Sie sind vielseitig einsetzbar und werden gern für Partys genutzt. Ob…

ab 39.98 EUR

62 Preise vergleichen

Polyrattan Gartenbank

Polyrattan Bank

Gartenbänke aus de Material Polyrattan. Die Bänke sind von verschiedenen Herstellern und variieren in Größe,…

ab 169.98 EUR

2 Preise vergleichen

Rattan Gartenmöbel

Rattan Gartenmöbel-Set

Gartenmöbel-Sets aus Rattan von diversen Herstellern. Die Gartenmöbel variieren in Größe, Form und Design,…

ab 223.10 EUR

15 Preise vergleichen

Garten-Relaxsessel Kettler Basic Plus

Kettler Relaxstuhl Basic Plus

Der Relaxstuhl Basic Plus von Kettler ist ein Liegestuhl. Er ist wetterfest, pflegeleicht und aus Aluminium…

ab 99.95 EUR

6 Preise vergleichen

Garten-Klapptische von Kettler

Kettler Klapptisch

Klapptische des Markenherstellers Kettler. Sie variieren in Material, Größe, Form und Design. Bitte beachten…

ab 89.90 EUR

16 Preise vergleichen

Garten Sonnenliege für zwei Personen

Doppelliege

Doppelliegen als Sonnenliege für den Garten. Sie können aus hochwertigem Holz mit verstellbaren Liegeflächen…

ab 99.99 EUR

10 Preise vergleichen

Klappstuhl Kettler Basic Plus

Kettler Basic Plus Klappstuhl

Der Klappstuhl Basic Plus von Kettler ist ein wetterfester, pflegeleichter Gartenstuhl aus Aluminium und…

ab 54.95 EUR

6 Preise vergleichen

Tipps & Ratschläge rund um Gartenmöbel •

Gartenmöbel - die ideale Einrichtung für das grüne Ausflugsziel

Seit mehr als 200 Jahren werden Gartenmöbel in allen Teilen der Welt hergestellt und in allen Teilen der Welt gern genutzt. Die Engländer liebten und lieben es, an einem kleinen Tisch im Freien ihren Tee einzunehmen. Die Amerikaner stellten Gartenmöbel her, weil sie beim Barbecue gerne zusammensaßen und es sich nicht nehmen ließen, dabei einen Blick auf ihre Ranch werfen zu wollen. Und die Deutschen, die schon immer eine Liebe zu ihrem Garten und der kleinen Parzelle hatten, setzten und setzen auf Gartenmöbel, weil sie ihren Kaffee gern in geselliger Runde und das Bier beim Grillen mit Freunden genießen wollen.

Vom Klapptisch zur Lounge, von der Hängematte zum Sonnenschirm

Was einst mit dem Klapptisch und einem Campinghocker begann, ist heute hochwertigen und dennoch preisgünstigen Gartenmöbel-Sets gewichen. Nie zuvor war die Auswahl an Möbeln so groß, nie zuvor haben sich so viele Hersteller an unterschiedlichsten Designs versucht. Gartenmöbel-Sets zu erwerben - damit verbunden ist heute die einzigartige Möglichkeit, sein grünes Ausflugsziel oder seinen Balkon, die Terrasse oder den Freisitz vor dem Lokal entsprechend auszurüsten. Zu den Sets, die inzwischen angeboten werden, gehören Gartenbänke genauso wie Tische oder Lounge-Sessel. Strandkörbe und ein Tisch mit integriertem Sonnenschirm, Stehtische und Hängematten: Gartenmöbel-Sets sind heute individueller denn je.

Jeder Geschmack wird von den Herstellern genau berücksichtigt

Inzwischen haben sich viele Hersteller darauf konzentriert, die besonderen Ansprüche der Verbraucher in die Entwicklung von Gartenmöbeln zwischen Tisch und Gartenliege zu berücksichtigen. Siena Garden und Kettler gehören zu jenen Marken, die immer wieder von der Kundschaft nachgefragt werden. Dass sie mit ihren Entwürfen dafür sorgen, den Abend im Garten, den Geburtstag mit Freunden oder das Grillfest am Wochenende zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen, ist einer der Gründe für die verstärkte Nachfrage. Ein zweiter ist ein ganz schlichter: Zunehmend zeichnet sich ein Trend ab, wonach Verbraucher nach hochwertigen Produkten verlangen, die nachhaltig produziert und dennoch fair im Preis sind.

Die passenden Möbel für jedes Wetter

Egal, ob die Sonne lacht oder hinter dunklen Wolken verschwindet: Gartenmöbel sind heute so konzipiert, dass sie rund ums Jahr im Freien stehen können. Natürlich gibt es noch jene kleinen und platzsparenden Möbel zum Klappen, die bei Bedarf schnell zur Seite geräumt werden können. Doch zwischen Kolonialstil und romantischer Note, zwischen britischer Nobelesse und praktischer Campingausrüstung gibt es große Unterschiede: Dass die Verbraucher die Chance haben, sich aus einer bis dato nicht gekannten Auswahl zu bedienen, macht die Suche nach den passenden Gartenmöbeln schön. Dass Hängematte und Gartenliege, Strandkorb und Sonnenschirm, Lounge und Gartenbank für jeden Geschmack in der passenden Note bereitgehalten werden, gehört zu den Glücksfällen. Gute Botschaft also für jeden Suchenden: Der richtige Blick und der individuelle Geschmack helfen, mit Sicherheit auch die optimalen Möbel zu finden - und dabei noch sein Familienbudget entlasten zu können.

 

  © 2017 by PreisTrend