myPT | Kontakt | Hilfe | Impressum

17.10.2017

Home Hardware Video/Audio Games/Konsolen Haushalt Haus/Garten Fon/Fax mehr
Top-Produkte | Neu im Katalog | Top-Tests
SUCHE
  Preislimit von  bis   EUR  
>> >> >>

Palit - Infos

       

Hauptmenü •

Trends

Produkt-Hitliste Shopbewertungen Hersteller-Übersicht

Info

Werbung Mitmachen Rechtliches

Informationen zu Palit •

Palit - Firmenlogo Palit auf Google-Maps anzeigenXpertVision GmbH Deutschland
Otto-Brenner-Str 5
47877 Willich
Weblink: Homepage Fon:
Fax:
e-Mail:
02154/498860
02154/498888
support@palit.de

Informationen über das Unternehmen Palit

Das für seine qualitativ hochwertigen Hardware-Komponenten bekannte Unternehmen Palit spezialisiert sich in erster Linie auf die Produktion von leistungsstarken Grafikkarten mit ATI- und NVIDIA-Grafikchips.Ferner bietet das Unternehmen auch eine Auswahl an kompakten USB Flash Sticks an.

Unternehmensgeschichte

Das Hardware-Unternehmen Palit wurde 1988 in Hongkong gegründet, dort befindet sich auch bis heute der Hauptsitz des Herstellers. In seinem Hauptabsatzbereich bietet Palit seinen Kunden die gesamte Bandbreite innovativer und qualitativ hochwertiger Grafikkarten an, welche sowohl das Einsteigersegment, als auch den an anspruchsvolle Käufer gerichteten Enthusiastenbereich umfangreich abdeckt. Durch einen zusätzlichen Produktionsstandort in China, sowie weiteren Niederlassungen innerhalb von Taipei und Deutschland entwickelte Palit im Laufe der vergangenen Jahre ein weltweites Vertriebsnetzwerk, welches dem Unternehmen eine besonders enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden ermöglicht. Durch seine kontinuierlich laufenden Entwicklungen, sowie einem stetig weiter ausgebautem Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten legt das Unternehmen allerhöchste Priorität auf die Beibehaltung, sowie den weiteren Ausbau seiner Position als Industrieführer.

Um seinen eigens festgelegten Qualitätsstandard auch dauerhaft absichern zu können, arbeitet Palit nach den strengen Richtlinien der ISO 9001, sämtliche hauseigenen PC-Grafikbeschleuniger entsprechen zudem der WHQL-Zertifizierung.

Im Jahr 2000 gründete das Unternehmen einen innovativer Zulieferer unter der Marke XpertVision, welcher samt eigenem Design, Vertrieb und Fertigung agiert. Auch hier fällt das Hauptaugenmerk auf die Produktion von leistungsstarken Grafikkarten, neben einer Durchlaufung strengster Qualitätskontrollen werden alle Produkte ebenfalls innerhalb von ISO 9000-zertifizierten Produktionsanlagen hergestellt.

Das Unternehmen Palit heute

Das Unternehmen Palit zählt heute zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Grafikkarten.

Durch die stetige Optimierung seiner Produkte, sowie die strenge Einhaltung sämtlicher Richtlinien und Qualitätsstandards möchte der Konzern seine Führungsposition innerhalb der Grafikkartenindustrie auch in Zukunft weiter ausbauen. Besondere Priorität genießt im Hause Palit zudem die stetige Zufriedenheit sämtlicher Käufer: Zuverlässigkeit, kontinuierlich beibehaltene Qualität und einen optimalen Service sieht das Unternehmen als ernstzunehmende Verpflichtung gegenüber seiner Kundschaft an.

Top-Hersteller •

Playmobil LEGO Bosch Samsung Asus Fujitsu Gaggia Dawi Control Bomann Maxi Cosi

 

  © 2017 by PreisTrend