myPT | Kontakt | Hilfe | Impressum

23.10.2017

Home Hardware Video/Audio Games/Konsolen Haushalt Haus/Garten Fon/Fax mehr
Top-Produkte | Neu im Katalog | Top-Tests
SUCHE
  Preislimit von  bis   EUR  
>> >> >>

Silverlit - Infos

       

Hauptmenü •

Trends

Produkt-Hitliste Shopbewertungen Hersteller-Übersicht

Info

Werbung Mitmachen Rechtliches

Informationen zu Silverlit •

Silverlit - Firmenlogo Silverlit auf Google-Maps anzeigenSilverlit e.K.
Gutenstetter Str. 10-12
90449 Nürnberg
Weblink: Homepage Fon:
Fax:
0911/96533418
0911/96533419
Silverlit auf Facebook folgen

Allgemeines

Silverlit Toys ist marktführender Spielwarenhersteller für ferngesteuerte Fahrzeugmodelle. Zu den hochwertigen Produkten des Unternehmens gehören ferngesteuerte Autos, Motorräder, Flugmodelle, Schiffe und Boote sowie 1:16 Modelle - für kleine und große Fahrzeug-Fans ab 5 Jahren.

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen Silverlit wurde im Jahre 1977 gegründet. Von Anfang an wurde großer Wert auf neueste Technologie und herausragendes Modelldesign gelegt. Im Jahre 1995 wurde die Steuer-Technologie der Modelle erneuert und man führte im Unternehmen ein effizientes Computersystem ein. Eine Vielzahl neuer Produkte waren am Markt erfolgreich und Silverlit konnte sich einen führenden Platz im Modellbau-Marktsegment sichern.

Neben dem Preis für das Spielzeug des Jahres 2007, den Silverlit für den PicooZ erhalten hat, wurde der Konzern 2008 für das kleinste ferngelenkte Fahrzeug weltweit ausgezeichnet. Mit ihrer neuen Steuerelektronik können die kleinen Fahrzeuge vorwärts, rückwärts, nach rechts und nach links manövriert werden. Auch Stuntmanöver sind möglich. So wird die Phantasie und Geschicklichkeit der Spieler gefordert. Alle Systeme sind für Kinder ab 5 Jahre geeignet.

Silverlit heute

Silverlit legt großen Wert auf die Qualität seiner Modelle und baut seine Produktpalette mit funkferngesteuerten 1:16 Automodellen wie Ferrari, BMW X5, Porsche 911, Subaru Impreza und Mitsubishi Lancer ständig weiter aus. Zudem gibt es ein Piratenschiff, welches über ein Funkfernsteuerung mit 3-Band Kanalwahl verfügt. Die Kanonen der Schiffe sind mit Licht- und Soundeffekten ausgestattet. Angetrieben wird das wasserdichte Piratenschiffe von zwei Zwillingsmotoren. Auch im Musikbereich will der Hersteller mit seiner V-Beat Produktserie neue Kunden gewinnen. Das Unternehmen bietet als Serviceleistung für seine Kunden einen umfassenden Ersatzteil-Service an, wie z.B. die Rotorblätter für die RC Helikopter.

Top-Hersteller •

LEGO Playmobil Bosch Samsung Mattel Palit Gardena Aqua Medic Mares McNeill

 

  © 2017 by PreisTrend